Mittwoch, 27. März 2013

Wollt ihr wissen, wo ich heute war?

Ich war heute in Hameln und habe 
besucht.

Ein bunter Laden in der Osterstraße 23.
Dort habe ich lauter schöne Stoffe für Kleine und Große gesehen,
Knöpfe, Borten, Webbänder, Reissverschluss, und noch viel mehr Nähzubehör,
individuell genähte Kleidung, exklusive Taschen,
Osterhasen mit Rassel, lauter kleine Osterkörbchen, 
Tragehilfen für Säuglinge,
eine altmodische Kasse,
nette Kunden, die nach Beratung suchten,
Ines Steinhauer, die Licht ins Dunkle brachte,

aber eins habe ich nicht gefunden

huntjeblöm Luftballonhüllen



Und damit sich das ändert, habe ich ein paar da gelassen und so könnt ihr
fertige Luftballonhüllen und demnächst auch Mützen von mir bei
Frl. Pritzi und den Zwergen kaufen!

Ihr könnt mir glauben, dass war ein wirklich spannender Vormittag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...