Donnerstag, 28. März 2013

RUMS

Donnerstag ist wieder RUMS-Tag,

so auch heute

Heute zeige ich euch mal mein neue Geldbörse, und zwar als Clipbügeltasche:

Allerdings mit 2 Fächern (sonst als Geldböre eher ungeeignet, oder?).

Den Schnitt habe ich selbst konstruiert (mit Geodreieck, Lineal), aber das besteht noch Optimierungspotential...

Zunächst bin ich aber mit den Kartenfächern so wie sind zufrieden,
und den ersten Praxistest an der Supermarktkasse hat die Geldbörse auch bestanden.

Und wie gefällt sie euch?

Und jetzt gehe ich mal stöbern, was es  heute noch so bei RUMS gibt.

10 Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut, super!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Sie gefällt mir unheimlich gut, liebe Ostergrüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wie kriegst du den Stoff in die Metallbügel?
    Würde ich echt gerne wissen.
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die finde ich super!!!
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen sieht toll aus!
    Ich habe so ein Cliptäschchen auch ma probiert aber meins sieht leider nicht so ordentlich aus.
    Toll hast du das gemacht.
    lg Anna

    AntwortenLöschen
  6. sind beide sehr schön geworden !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  7. Total toll geworden!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen beide Super aus!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Gut gefällt sie mir, den Spinnenstoff finde ich total genial. Die große ist schön kombiniert, außen ganz schlicht und innen so schön bunt :-)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Hej, die sind aber schön. Die Idee find ich super. LG Julia

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...