Mittwoch, 6. März 2013

Heute wird es warm...und es ist Mittwoch...

und zwar nicht nur draußen im Garten...

Nein, ganz passend zu den zweistelligen Außentemperaturen kommt heute unser Ofenbauer und feuert gemeinsam mit uns den Kachelofen an.
Ich habe es ja wirklich gerne warm, aber wenn wir sonst bei diesen Temperaturen und Sonneneinstrahlung schon 25°C im Wohnzimmer haben, werde ich mir wohl gleich mal ein paar Cocktailrezept aussuchen und die karibischen Temperaturen in unserem Wohnzimmer genießen.
Trotzdem sind wir natürlich froh, wenn wir endlich die Kerze im Brennraum gegen Holz und ein, wie meine Mann sagt, "richtiges Feuer" tauschen können.

Und zum Anlass trage ich heute meinen neuen JEANIE-Rock.
Ganz schlicht aus grauem Feincord vom Stoffmarkt.

Ein absulutes Lieblingsteil! 
Einfach zu nähen, dank der guten Beschreibungenn im Ebook.
Mein erster Rock mit Reissverschluss!

Und weil ja heute Mittwoch ist, und Mittwochs hier gezeigt wird, was Frau heute so trägt, bringe ich mal schnell mein Foto dorthin und schaue, ob heute noch jemand schwitzt.

Edit: Kurzer Hinweis: huntjeblöm jetzt auch bei facebook

Kommentare:

  1. Schlicht und schön, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, mit Foto vorm Kamin. Über den werdet ihr eventuell noch froh sein, bei uns sind zum Wochenende nachts bis -15 ( in Worten MINUS FÜNFZEHN) Grad angesagt. Frechheit!
    Dein Rock ist echt schön, schlicht und vielseitig.

    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...