Freitag, 15. März 2013

WmdedgT? Freitag

Puh, die Woche ist fast rum, heute letzter Schultag vor den Osterferien...

Der frühe Morgen verlief wie jeden Morgen... um 7:15 waren alle draußen und ich mit dem Zeitung vor dem Ofen.
Ein bisschen telefoniert, ein bisschen durch Internet geströmert... alles eher langweilig...Wobei die gelesenen Tagebücher gar nicht langweilig sind, es ist spannend in eure Leben zu schauen!

Dafür wird es heute zum Mittagessen "voll": 2 Gastkinder plus Pflegehund (16 Wochen alt) sind bis Abends zu versorgen.. mal sehen, ob ich es schaffe, zwischendurch zu bloggen.

Update: Heute morgen gab es dann noch "betreutes Ärmelannähen,-zusammennähen und Säumen". Hier ein kleiner Hingucker was meine 2 Nähmädels geschafft haben:



Angekündigte Kinder und Hund sind annähernd pünktlich eingetroffen. Es gab Kaiserschmarrn mit Apfelmus.
Der Hund ruht jetzt auf der Decke und ich auf dem Sofa. Die Tochter "darf" dann gleich noch mit der Oma zum Kinderarzt, und freut sich sehr.


t.b.c.

Sammelplatz für Tagebücher: Fr. Brüllen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...