Donnerstag, 21. März 2013

Immer wieder kommt ein neuer Frühling...



und wo ist er??? Der Frühling???

Aus Protest habe ich nun die Patchworkdecke fertiggestellt, für die Couch, das Sofa vorm Kamin oder auch für den Schaukelestuhl:
48 verschiedene Stoffe von  Quilt und Textilkunst München, Endgröße 1,20m x1,80m, Rückseite: Microfaser-Kuscheldecke

Und wenn es morgen überraschenderweise doch Frühling wird, dann darf die Decke auch auf die Terasse.
Aber heute trage ich diese Decke zu RUMS und dann verstecke ich mich unter ihr und warte bis der Frühling wirklich kommt (immerhin die Sonne ist heute schon da!)

Kommentare:

  1. WOW, die ist ja toll geworden

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. schöne farben und stoffe hast du ausgesucht. sieht klasse aus - hoffe sie darf morgen mit auf die terasse ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, Respekt, die sieht wirklich klasse aus!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...