Samstag, 30. März 2013

Mützen für besondere Zeiten

"Früher hatten die Mütter unserer Freundinnen Brustkrebs, heute unsere Freundinnen"
Eine Bekannte vor einigen Wochen


Und dann steht man da, hilflos und geschockt.
Wie kann ich helfen?
Was kann ich tun?

Ich durfte helfen.
Ich durfte Mützen nähen,
als die Haare ausfielen und auch noch als sie wieder angefangen sind zu wachsen.

Die Mützen haben gefallen,
werden viel getragen,
sind persönlich.

Ich habe mich entschieden, Mützen und Multifunktionstücher auch bei
ezebee anzubieten.

Aber im eigenen Showroom: "Mützen für besondere Zeiten"


Nach und nach werden ich dort immer mal wieder neue Kopfbedeckungen zeigen.
Wenn ihr Inteteresse habt, aber euch gefallen die Farben nicht, oder, oder, oder...
schreibt mir eine Email:

huntjebloem(at)gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...