Sonntag, 17. März 2013

WmdedgT? Sonntag

ausschlafen... im Bett lesen... mir Kaffee an Bett bringen lassen... nach dem Aufstehen mit dem Göttergatten den Kindern und den besten Freund vom Sohn ausgiebig frühstücken... dabei viel lachen... noch mehr Kaffee trinken.
anschließen die Croissantkrümel beseitigen (da hätte man locker noch ein Croissant draus puzzlen können :-) ), das Wohnzimmer umdekorieren, Muffins backen,...zwischen durch immer wieder Erholungspausen  auf dem Sofa...

gleich geht es dann raus zu einen Spaziergang mit Freunden, Kindern und Hund.

Anschließend wieder auftauen bei uns am Kachelofen mit Kaffee, Glögg, Hamburger (grillen oder braten, das entscheiden wir spontan...)

Alles mit viel Ruhe und Gemütlichkeit...

Den Abschluss bildet, wie jeden Sonntag, der Tatort im Ersten!

Und damit ist die Tagebuchblogwoche vorbei... heute wird bei Fr. Brüllen noch einmal gesammelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...