Montag, 18. März 2013

Showroom

Showroom
das war bei mir immer ein lichtdurchfluteter Glasbau in dem mehr oder weniger noble Autos ausgestellt er werden.
Nun habe ich mich in den letzten Tag immer öfter mit dem Internet, Sozialmedia wie Facebook, pinterst etc. beschäftigt und bin dort auf einen Showroom für handmade-Artikel gestoßen.

Für viele von euch vielleicht ein alter Zopf,
für mich war es neu aber seit heute hat huntjeblöm einen eigenen lichtdurchfluten Glasbau Showroom,
bei ezebee (spricht sich wohl "Easy Bee")



Der Showroom war schnell eingerichtet und die ersten Produkte (bisher nur Luftballonhüllen) auch schnell eingestellt. 
Ich bin gespannt, was sich daraus entwickelt, abwarten...

Ansonsten habe ich das Tagebuchbloggen ein bisschen vermisst, aber hier sind eh Ferien und die Tage gestalten sich gänzlich anders als sonst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...