Mittwoch, 3. August 2011

Urlaubsimpressionen -nachgereicht-

Nun, da ich endlich wieder "meinen" schnellen DSL-Internetzugang habe, hier noch die versprochenen Urlaubsfotos nachgereicht.
Unsere Urlaubsstatistik hat übrigens ergeben, dass wir während des Urlaubs durch 51 Kreisverkehre, 75 Spitzkehren und 185 Tunnel gefahrenen sind. Die meisten Spitzkehren haben wir in den 3 Tage gesammelt, die wir auf der Rückfahrt in Südtirol (Klausen/Chiusa) Station gemacht haben...
Die meisten Tunnel auf der Autobahn zwischen Bologna und Florenz und Kreisverkehre gab es diese Jahr gar nicht so viele....






In den nächsten Tagen zeige ich euch auch wieder etwas genähtes, aber zur Zeit entstehen nur Geschenke und die müssen erst verschenkt werden, bevor ich sie zeigen kann!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...