Samstag, 6. August 2011

Endlich mal wieder genäht...

... und ich kann es hier jetzt sogar zeigen, denn ich habe die Tasche gestern abend verschenkt!


Link
Die Tasche ist eine Fannie, das ebook ist von Lillesol und Pelle. Ich habe die Tasche aus lila Feincord gemacht und die Träger etwas breiter als vorgesehen. Ansonsten habe ich sie ganz schlicht gehalten. Das ebook ist toll geschrieben und die Tasche ratzfatz genäht (das Stoffauswählen und zuschneiden hat am längsten gedauert....)
Die Beschenkte hat sich sehr gefreut!

Schnitt: Fannie von Lillesol und Pelle
Stoff: Feincord von Stoff und Stil, gemusterte Stoffe von buttinette

Kommentare:

  1. die Tasche sieht klasse aus, super gemacht!! ..bei mir dauert das Auswählen von Stoff und zuschneiden mit überlegen ob vielleicht doch einen anderen Stoff, auch immer am längsten!!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. ...wow..die Tasche sieht zauberschön aus...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    vielen Dank für die Fotos, die Du mir geschickt hast! Die Tasche ist süß geworden, ich mag ja für mich auch immer ganz gerne schlichte Taschen!! Ich freue mich, dass Dir mein Ebook gefallen hat!!!!!! :o))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche, ich habe die Anleitung auch, aber ich habe mich noch nicht daran gewagt.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...