Dienstag, 23. August 2011

Schlüsselband -gestempelt- oder wo ist der Schuppenschlüssel???



Gestern kam ein Paket von Pepp Auf, uter anderem mit der Stempelschablone.
Und da ich ja gerade im "Schlüsselbandrausch" bin, habe ich mal aufprobiert das Gurtband zu bestempeln (mit Stoffstempelkissen...).








Die Farbe zieht zwar ziemlich in die Fasern rein und die Buchstaben werden nicht ganz "scharf", aber es ist lesbar...
Hat von euch jemand eine Idee, mit welcher Farbe es vielleicht noch besser gehen würde?




Und jetzt hat der Schuppen-Schlüssel sein ganz eigenes Schlüsselband...und der Briefkastenschlüssel ist ganz neidisch... :-)

1 Kommentar:

  1. tolle Idee, aber besser??? hm evt dickere Farben nehmen. Eventuell Acryl?
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...