Mittwoch, 31. August 2011

-Me Made Mittwoch-

Endlich ist der Urlaub vorbei und es gibt wieder so viele schöne Dinge zu sehen (muss gleich mal eine ausführliche Runde durch die ganzen Blogs drehen).

Und eigentlich sollte hier jetzt auch ein Foto von meinem ersten selbstgenähten Langarmshirt für mich zu sehen sein... aber..... (da sag´ ich jetzt noch nix zu, vielleicht nächste Woche).

Und so habe ich mir noch einen Loop-Schal genäht, der zu dem Shirt und zu meinem Romö passt:


Bei Cat-und-Kascha gibt es noch jede Menge mehr MeMadeMittwoch

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Britta!

    Dankeschön, für die liebe Begrüßung! Du warst aber auch ganz doll fleißig!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    ohh, noch ein Loopschal ... scheint ja momentan ansteckend zu sein :-) Mir gefällt deine lockere Variante sehr gut.

    So ein Loopschal passend zum Outfit fehlt mir auch noch.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...