Mittwoch, 17. August 2011

und noch mehr Schlüsselbänder

Dank Manu von Drumherum habe ich ganz schnell neue Schlüsselbandenden und Gurtgand bekommen und so konnte ich heute morgen gleich ein paar Schlüsselanhänger werkeln.
Da passte es sich wunderbar, das auch die bei Michas Stoffecke bestellten Webbänder von der Hamburger Liebe angekommen sind, *hach* die gefallen mir sehr gut...

Demnächst gibt es hier aber auch wieder mehr Abwechslung, versprochen!!!


Kommentare:

  1. *lach* wir sind ja zwei verrückte ;-) ich habe auch schon neues Material bestellt um noch mehr zu produzieren, allerdings warte ich noch auf den postboten!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja auch wieder toll geworden!!Hei,das ging ja schnell,und schon hast Du wieder Nachschub zum weiternähen.Danke nochmal für Dein Mail,werde mir wohl auch schicken lassen müssen,krieg die bei uns nirgends.
    Tschüüs,schöner Tag noch :)lg Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Anscheinend besteht das Suchtgefahr ;) Sie sind wieder toll geworden. Muss ich auch mal ausprobieren.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...