Samstag, 13. August 2011

Schlüsselbänder

Letzte Woche habe ich die schönen Enden für Schlüsselbänder bei Limetrees gekauft. Heute habe ich dann endlich die Zeit gefunden sie zu testen (Robert und Lisa brauchen dringend Schlüsselbänder....). Und da es so schön flott ging habe ich gleich für alle 5 Enden auch Bänder genäht.





Lisa hat sich das Piraten-Band und Robert das Fußball-Band ausgesucht, die anderen beiden wandern in den Dawanda-Shop.

Und damit ich diese auch so schön fotografieren kann, hat Robert mir eine Lightbox nach dieser Anleitung gebaut.:


Fotos reiche ich nach....

Kommentare:

  1. hihihi - da hatten wir ja heute die gleiche idee ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta
    Ihr scheint ja auch tollen Urlaub verbracht zu haben.Nächsten Sommer wird es bei uns wohl auch wieder nach Italein gehen!?
    Lieben Dank für Deinen Willkommensgruss :)
    Im Wohnwagen heizen wir bei diesen Temperaturen auch...nur,dort wo wir mit dem Zelt waren hats kein Strom,nur für die Bands und Küche...hihi---jetzt kann ich wieder lachen...nein,ist mir auch bei diesen Temperaturen nicht vergangen,war so toll!
    Deine Schlüsselbänder sind supi,wo hast Du die Verschlüsse her...wenn ich fragen darf!?
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...