Donnerstag, 25. August 2011

Gegen den Zahnbürstenverlust...

gibt es für Robert eine neue Kulturtasche. Denn in den 3,5 Wochen Urlaub hat er es mind. 3 mal geschafft, seine Zahnbürste durch diese Lücke zwischen Reissverschluss und Tasche (ihr wisst, was ich meine, oder???) bei einer "nomalen" Kulturtasche vom Drogeriefachgeschäft, zu verlieren. *grummel* Aber wir hatten Nachschub dabei.
Aber Ende September fährt Robert auf Klassenfahrt und ich bin nicht gewillt, sein Gepäck mit diversen Zahnbürsten zu belasten. Also habe ich eine Tasche für  Zahnbürste, Zahnpasta und Duschgel genäht, die keine Lücken hat (es sei denn, der Reissverschluss ist nicht richtig geschlossen :-) ).
Das schöne Fahrrad-Wachstuch habe ich von Limetrees und Robert findet ihn "cool", wie übrigens auch das "We Rock"-Shirt von gestern.

Kommentare:

  1. die sieht sooo cool aus. der stoff ist absolute klasse, hast du ihn schon länger? ich konnte auf der seite keinen finden - schade, denn münster ist die fahrradstadt und eine tasche davon wäre bestimmt der hit.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Aha,war ja keine Frage,dass er das Shirt *kool* fand ;)
    Das Täschli ist auch supi,geniales Wachstuch!Na dann sei mal gespannt,ob alles wieder nach Hause kommt...;)
    Liebe grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...