Donnerstag, 1. September 2011

Es wird Herbst....

Stoff: töff-töff
und deshalb habe ich eben noch eine Runde Beanies genäht 
(die machen ja genauso süchtig, wie die Schlüsselbänder).

Stoff: Janeas World, Frl. Rosenrot, türkis


Diese beiden  sind für die Tochter von sehr guten Freunde zur Auswahl.
Wir haben mit unseren Freunden einen wichtigen Lebensabschnitt geteilt. Leider hatten wir uns aus den Augen verloren, aber u.a. durch diesen Blog hatten wir ein langes Telefonat mit vielen Erinnerung an die guten, alten Zeiten. 
DANKE!!!

Kommentare:

  1. Schön,dass ihr euch wiedergefunden habt.
    So spielt halt das Leben...man verliert sich manchmal aus den Augen,aber wenn alles gut läuft begegnet man sich auch wieder:-)

    LG Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    diese Mützen sind zauberschön...darf ich dir einen Kreativtausch vorschlagen...ich hätte gern 2 für kleine Mädchen(10 + 3 Monate)..was möchtest du als Gegenleistung?
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Beanies sind einfach wieder toll.Das mittlere Teil wäre was für mich,habe aus dem selben Stoff ein Rock!Würde doch sicher gut aussehen !?
    Toll,dass Du ehemalige bekannte wieder *gefunden* hast.
    Schöner Abend noch,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ja, manchmal findet man sich über interessante und überraschende Wege wieder. Wir quatschen in der nächsten Woche nochmal ... wir haben einige Jahre aufzuholen, in denen viel passiert ist. Ein dickes DANKE für die wunderschönen Beanies.

    Karo

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...