Freitag, 19. August 2011

Fisch am Freitag...

Link
heute ein kleiner Blick auf mein "Geheimprojekt"...
sozusagen ein "Geheimfisch"

noch mehr Fische gibt es heute hier bei Anja!

Today, a small look at my "secret project" ...
 a "Secret Fish"

There are more fish here today Anja!


Und dann muss ich euch noch diesen wunderschönen Rosenstrauß zeigen:

And then I must show you this beautiful bouquet of roses:

passend zur Rosenhochzeit, schön, oder?

suitable to the rosewedding, beautiful, right?
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und allen Schulanfängern in Niedersachsen morgen eine aufregende Einschulung!!!

I wish you all a nice weekend and all children starting school in Niedersachsen an exciting school enrollment tomorrow!

Schnelle Verpackung für die Geschenke zur Einschulung!
 

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Sowohl zum Geheimfisch als auch zum 10-jährigen! Ich habe gestern auch Rosen bekommen..., bei uns sind es 11 Jahre :-)
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich bin gespannt, was sich hinter deinem "Geheimfisch" verbirgt und hoffe bald auf Auflösung!!!

    Herzlichen Glückwunsch und ebenfalls ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Na da lass ich mich auch mal überraschen. Der Fisch sieht schon sehr süß aus.

    Auch von mir - Herzlichen Glückwunsch -. Bei uns sind es mittlerweile schon 13 Jahre.

    LG Annett

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...