Montag, 7. Februar 2011

Ich bin wieder da!!!



Nach langer Schaffenspause habe ich mich endlich wieder an die Nähmaschnine gesezt und hier sind die Ergebnisse:

3 Geldbörsen nach den Schnitt von machwerk

diese ist für mich




diese war eine Geburtstaggteschenk...














und diese ist ein verspätetet Weihnachtsgeschenk




Ab jetzt werde ich mich wieder öfter melden!!!

Kommentare:

  1. tolle geldbörsen sind da entstanden
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass man wieder von dir liest. Weiterhin alles Gute.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das Du wieder da bist!!!
    Tolle Börsen hast Du gezaubert!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die gefallen mir;-)
    Hallo zurueck.. So ne lange Pause tut sicher mal gut! Wnns nicht ne Zwangespause ist!?

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hey Britta, ich habe mir schon Sorgen um dich gemacht: Gerade heute morgen am Frühstückstisch habe ich mir überlegt, was wohl mit dir passiert sein könnte, und warum du so lange nichts gepostet hast. Toll, dass du wieder da bist! :-)
    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure lieben Kommentare! Ja,es war sowohl selbst gewollte Pause aber auch ein bißchen Zwangspause. Mal sehen wie es in der nächsten Zeit weitergeht...
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...