Mittwoch, 16. Februar 2011

bunt ist wieder bunt

Wahnsinn, der Augenverband ist ab und ich genieße die schönen bunten Farben und das satte Schwarz...
Nach so einigen Monaten im Nebel ist es einfach nur schön, dass auch meine Augen den trüben November hinter sich lassen.
Die Schmerzen halten sich auch in Grenzen und so kann ich mich über die neue Lebensqualität einfach nur freuen! Nur an die super-stylische Lesebrille vom Drogeriediscounter R******** muss ich mich noch gewöhnen, sie ist nie da wo ich sie brauche und da ich ja in der Nähe schlecht schauen kann, finde ich sie auch nicht so einfache...

Liebe Grüße,

huntjeblöm

Kommentare:

  1. Hey, das ist toll, dann geniesse mal, wie die Natur nun langsam erwacht, dann gewöhnen sich auch deine Augen wieder langsam an die Schönheiten der Welt.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    na dann...der Frühling lässt sein blaues Band auch für dich leuchten...obwohl wir nochmal Schnee bekommen haben...freu mich das es dir gut geht...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...