Montag, 14. Februar 2011

Auslosung

Guten Morgen, ihr Lieben!

6 Lose sind ins Töpfchen gehüpft, mein Mann hat ausgelost und gewonnen hat (jetzt bitte einen Tusch!):




Liebe Raphaela, herzlichen Glückwunsch! Und alle anderen seid nicht traurig, es gibt bestimmt bald wieder eine Verlosung hier oder sonst wo in der großen, weiten Blogerwelt.

Ich verabschiede mich für heute erstmal zur 2. Augen-OP!

Kommentare:

  1. DAAAAAAAAAAAAAAAANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!
    Ich freue mich riesig — und danke schön auch an den lieben Mann, der mich gezogen hat! :-)
    Dir wünsche ich natürlich alles, alles Gute für deine 2. Augen-OP, und ich hoffe, danach viele tolle bunte Blumen für das Blütenmeer von dir zu bekommen. :-)
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    P.S.: Meine Adresse steht im Impressum meines Blogs. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, Olli mal wieder hier zu sehen. Prima getroffen:)

    Alles Gute für heute - Matze

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderhübschen Stück an die Gewinnerin.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...