Montag, 21. Februar 2011

Da die Sonne endlich wieder scheint...


können wir auch endlich wieder auf der Terasse Kaffee trinken... o.k. bei den Temperaturen reicht es nur für ein Espresso, aber immerhin.... der Frühling kommt näher!

Kommentare:

  1. oh du Glückliche!! wir haben hier wieder mal Wintereinbruch mit Schnee und Minustemperaturen! ich hätt doch auch so gerne ein bisschen Sonne und Wärme *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,

    Minustemperaturen hatten wir auch den ganzen Tag... daher auch nur schnell ein Espresso!

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. br.. es war soo kalt heute.... aber ja, der Fruehling kommt mit jedem Tag ein Stueckchen naeher. Ich kann ihn kaum noch erwarten!

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...