Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das Jahr 2011 wünscht euch,

Britta alias huntjeblöm

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, die ihr diesen Blog im vergangenen Jahr gelesen habt und mir mit euren Kommentaren viel Mut und Zuversicht gegeben habt!

Im nächsten Jahr startet huntjeblöm dann auch wieder mit selbst genähten Projekten durch, aber erstmal steht jetzt Urlaub und Zeit mit der Familie an!

Wir sehen, hören und lesen uns im Jahr 2011!

Bleibt gesund,

Britta

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten wünscht Dir von Herzen

    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wir lesen uns sicher im komende Jahr.

    Alles alles gute wuenscht Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    auch von mir für dich und deine Familie alles Gute, auch wenn Weihnachten und Silvester inzwischen bereits vorbei ist, wünsche ich euch noch jetzt ein tolles Jahr 2011!
    Viele Grüße von
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...