Samstag, 12. Februar 2011

5000 Klicks, jetzt gibt es eine Verlosung

Von jetzt bis Sonntag, den 13.02.2011 20 Uhr nimmt jeder der einen Kommentar zu diesem Posting verfasst in meinem Lostopf. Dies ist die erste Verlosung von huntjeblöm.
Zu gewinnen gibt es eine Geldbörse (Schnitt: von machwerk), der Außenstoff ist vom Schweden...

Ich drück euch die Daumen und bedanke mich bei euch, dass ihr mich so freundlich in euren Reihen aufgenommen habt und auch die Postings kommentiert, die nicht direkt mit nähen und häkeln zu tun haben!


Kommentare:

  1. Oh ich moechte ganz doll gerne reinhuepfen ins Toepfchen. Eben ist naemlich meines geplatzt, seufz!

    Supi so viele Klicks... ich wette ein grosser Teil war von mir..lol

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ui.....
    da plums ich doch gerne ins Töpfchen!!!
    Danke für Deinen Kommentar bei mir:-))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch mitmachen! Die Geldbörse gefällt mir richtig gut, und die würde prima in meine neue Tasche passen, die ich gestern erstanden habe.
    Tschüss und einen schönen Sonntag
    wünscht dir Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch auf jeden Fall einen Kommentar wert. Ich schaue so gerne hier vorbei, denn hier gibt es Sachen zu sehen, die ich nicht kann
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich setz mal ganz vorsichtig einen Fuss ins Töpfchen und jetzt den zweiten, schiebe meinen Po nach und - entschuldigung, wollte nicht schubsen - hab auch ein kleines Plätzchen in Deinem Lostopf gefunden :-) Ich lese immer gerne auf Deinem Blog nach, was Du alles nähst und machst!
    Lieber Gruss aus der Schweiz
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallooo..
    ...bei meinem Blogrundgang, habe ich hier bei dir einen tollen Blog vorgefunden...ganz herzliche Glückwünsche zu 5000 Klicks!!!
    und dann sehe ich hier gleich eine kleine verlosung einer wunderschönen geldbörse, an die ich mich noch nicht versucht habe.... da hüpfe ich doch auch gerne in deinen Lostöpfchen...und freue mich auf Deinen Gegenbesuch!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...