Freitag, 11. Februar 2011

Die erste Blume ist fertig... der Frühling kann kommen...




















nach langem Kampf mit dem Satin (das geht ja gar nicht, Satin ist schlimmer als Jersey...) habe ich es geschafft!
Das erste Blumenkostüm ist fertig. Zu dem Kostüm gehört noch ein weißes Tütü (keine Ahnung wie das geschrieben wird...) und auf das Tütü kommen noch pinke Blütenblätter. Vielleicht ist das Model bereit morgen das gesamte Kostüm zu präsentieren!
Morgen ist dann das Kostüm für Lisas Ballettfreundin dran!

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    das Blumenkostüm ist ja süß geworden!

    Wenn du magst, kannst du beim Blumenbunt-BLÜTENMEER gerne noch mitmachen. Ich kann zwar noch nicht absehen, wie viel Fläche die bisher gemachten Blumen bedecken wird, aber ich dachte, bis die Liste der Mitmacherinnen bei 30 angekommen ist, können wir noch Blumenmacherinnen gebrauchen.

    Tschüss und ein schönes Wochenende
    wünscht dir Raphaela

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...