Freitag, 18. Februar 2011

Neue Geldbörsen

Mit meiner "super-stylischen" Lesebrille kann ich tatsächlich nicht nur lesen sondern auch nähen:


Nach dem ebook "big-money-bag" von Claudia habe ich gestern zunächst einen bunten Prototypen






und dann eine etwas modifizierte Variante für mich genäht:

Außen mit lila Wachstuch und innen mit lila Baumwollstoffen.


Hat eine von euch eigentlich eine gute Idee für eine nette, echt stylische Brillenkette (wisst ihr was ich meine...???) Ich weigere mich einfach eine "Oma-Kette" an die Brille zu machen... aber wenn ihr wüßtet, wie oft ich dieses Schätzchen in den letzen Tagen gesucht habe... Auf Dauer brauche ich wohl eine Kette... aber ich will ähhhh möchte dafür zumindest was nettes! Also, her mit euren Tipps!

Kommentare:

  1. Die Geldbörsen sind toll! Und die Tipps für eine Brillenkette interessieren mich auch sehr.
    Ich werde also wieder vorbeischauen ob da jemand was pfiffiges weiss.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...