Donnerstag, 10. Februar 2011

Vor der nächsten Zwangspause...


... muss ich noch das Kostüm für Lisas Ballettaufführung nähen. Ganz viel pinker Satin wollen zu einer "Blume" verarbeitet werden.
Am Ende des Wochenende kann ich euch hoffentlich das Ergebnis präsentieren.

Montag wird nun auch mein linkes Auge vom Grauen Star befreit und das gibt dann wohl wieder eine Zwangspause...

Kommentare:

  1. Oh, schon wieder Zwangspause?? Wie geht es Dir eigentlich zur Zeit??

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Viola,

    beim rechten Auge ist der Graue Star schon weg (seit dem kann ich endlich wieder Farben sehen), dafür bin icha auf dem rechten Auge jetzt weitsichtig (vorher war ich kurzsichtig) und wenn ich dann Montag auch links eine neue Linse bekomme, werde ich links wohl auch weitsichtig sein. Mal abwarten, wie es sich dann so guckt.... Und mit diesen unterschiedlichen Augen ist einfädeln an der Nähmaschine wirklich Glücksache :-))

    Ansonsten geht es mir "stabil auf schlechtem Nivau" (Zitat der Neurologin von heute)

    Danke, der Nachfrage!

    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    ich wünsche dir für dein Vorhaben morgen alles gute und denke an dich...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...