Donnerstag, 11. April 2013

*RUMS* Mug Cozy

Schaut mal... 
hier ist mein neuer Becher:


Nach einer Idee von hier.

Und was Rumst bei euch heute so?

Wow, derRUMS-Blog hat schon fast 600 Leser :-)
Herzlichen Glückwunsch!!!

Und heute morgen um 7:15 sind schon fast 50 Beiträge in der Linkliste, toll!

Ich mache mich jetzt auf dem Weg zum Arzt und anschließend werde ich mir die schönen Kleider,
bunten Taschen und sonstigen Kostbarkeiten mal anschauen :-)

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

P.S. Ich habe ein ebook für kleine Clipbörse gemacht, möchte es jemand testen?

7 Kommentare:

  1. Ja das ist ja mal eine Idee!
    Richtig genial!
    Davon brauche ich auch einen!
    Super!ich schau mich mal hier um!;-)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...total witzig das Kleidchen für Deinen Becher!da hat *Frau* ja schon Morgens etwas zum schmunzeln:)
    Hoffentlich war Dein Arzt-Besuch gut verlaufen!?
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Geilo
    total knuffig!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee.
    Jetzt weiß ich was meine kleine Schwester zu Weihnachten kriegt!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ist das süüüüß! So eine will ich auch! Da haben Morgenmuffel keine Chance. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. das ist mal eine wirklich klasse tasse!!!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. ...na wenn das den nicht mal ein ober cooler Becher ist...einfach toll...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...