Sonntag, 7. April 2013

*Arrgh*

"Übrigens es schneit", sagte mein Mann gestern morgen zum wekcen zu mir.

"Och nö" habe ich gedacht und vermutlich auch noch schlimmeres, aber des weiße Zeug blieb nicht mehr liegen und es  war einfach ein toller Frühlingstag.

Trotzdem, oder gerade deshalb, zeige ich euch heute ein Geburtstagsshirt für Große. Angeregt im Skiurlaub in Schweden:

Und hier das Shirt:

Und das waren hoffentlich die letzten Bilder mit Schnee in diesem Frühling!

Der Aufreger des Abends war  allerdings dann noch der Beginn meiner Abendleküre:

Muss das sein??? Dieses Buch wird erstmal nicht gelesen... der nächste Winter kommt bestimmt :-)

Kommentare:

  1. Also das Buch würde ich auch weglegen:))
    Schönes Shirt, ist weiss nur nicht was draufsteht:))

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt!! Und du hast vollkommen recht!! Weg mit dem Buch - der Text ist ja furchtbar! :)

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...