Donnerstag, 18. April 2013

rot-grün ist das neue schwarz-weiß...*RUMS*

und zum grünen Rock
zur grünen Geldbörse
fehlt definitv noch eine grüne Tasche.

Falsch, sie fehlte, denn seit ca. 10 Minuten besitze ich auch eine grüne Tasche 
(außerdem ist heute Donnerstag und Donnerstag ist RUMS-Tag und ich will möchte mitmachen).
 

 Und da Taschenbügel mein persönliches "must-have" sind, hat auch diese Tasche
einen Taschenbügel als Verschluss:


So, Kartoffeln aufsetzten und dann schauen, was heute so bei RUMS gezeigt wird.


Kommentare:

  1. Die Tasche sieht genial aus!
    Besonders die geklappte Bügelversion!
    Und die Farbe ist super jetzt im Frühling!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön geworden, deine Tasche. Der Bügel ist eine tolle Idee.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja obergenial und das Grün...einfach schön....! Der Bügelverschluss gefällt mir auch super, ich glaube, das muss ich auch mal ausprobieren.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht total schick aus!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, neidfaktor aktiviert! Brauch ich auch so eine quietschgrüne Tasche! Sieht supertoll aus! Und mit dem Bügel mal was anderes. LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hui,ein absolut tolles Täschchen...Würde doch ganz gut zu meinem heutigen Outfit passen;)...finde ich :D
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine klasse Idde, und die Farbe.....einfach super

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...