Dienstag, 23. April 2013

*Blogger schenke Lesefreude*es geht los...

ab heute könnt ihr bei mir das Buch
"Weibersommer" von Heike Wanner gewinnen.


Ein wirkliches Sommerbuch, dass sich locker-flockig liest.
3 Schwestern werden ins Allgäu auf eine Bauernhof verschlagen und die weiteren Lebenswege der drei Weiber bekommen neue Impulse.


Mir hat das Buch die Langeweile vertrieben, und es ist ein Buch für die Terasse, den Standkorb, das Vorzelt, oder wo lest ihr im Urlaub?

Verratet mir wo ihr im Urlaub lest, hinterlasst bis zum 30.04.2013 22:00 Uhr einen Kommentar wenn ihr das Buch gewinnen möchtet!
Weitere Informationen zu der Aktion gibt es hier:


Kommentare:

  1. Das Buch hört sich echt interessant an.
    Ich lese im Urlaub fast überall! Strand, Pool und am Balkon am meisten.

    lg
    Kristin.

    http://vandedieerste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich lese vor unserem campingwagen,während die kinder zb. am deich drachen steigen lassen.

    liebe grüße michaela

    AntwortenLöschen
  3. am liebsten lese ich den ganzen Urlaub, egal wo :) Liegestuhl, Strand, Wiese oder heimischer Balkon.
    Und ganz besonders gerne würde ich dieses Buch lesen.
    *Indenlostopfhüpft* :)
    Liebe Grüße und einen tollen Buch-Tag
    Claudia
    claudia_leonhard@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Cover so schön von dem Buch. :)
    Ich lese auf dem Balkon oder der Terrasse im Urlaub.

    LG Sanarkai

    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Im Urlaub lese wo immer es geht! Meistens allerdings in unserem kleinen Gärtchen am Stadtrand, in der Hängematte liegend. Würde mich sehr freuen zu gewinnen!

    Alles Liebe, Kathi
    Kathrin.masuch@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das Buch hört sich ja wirklich toll an. Im Urlaub lese ich immer und überall, genauso wie zuhause. Wir fahren nach Italien und da wird schon im Auto gelesen, dann am Strand, im Bett, auf dem Liegestuhl..........
    LG
    Gudrun
    wierzochg@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo...überall wird gelesen ;-) am liebsten auf der Sonnenliege im Garten :-)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das wär genau das richtige für meinen Italien-Urlaub! Ich les so gern am Strand ;-)

    VG, Steffi
    das Perlenhuhn!

    AntwortenLöschen
  9. Diesen Urlaub wird in Istanbul auf der Dachterrasse gelesen :)
    Ansonsten auf dem Balkon, am Strand oder einfach auf der Couch.

    LG Christin

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Jahr am Ostseestrand :)
    Ansonsten im Bett, auf der Couch, je nachdem im Garten, kommt drauf an, wie die FeWo aussieht ;) Überall!

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    so eine tolle Aktion, das Buch hört sich klasse an, das Cover wunderschön.
    Ich hab noch keine Ahnung, wo wir heuer im Urlaub hinfahren, aber ich lese überall, egal ob am See oder am Berg, im Auto oder auf einer Parkbank... Ein Buch passt in jede Tasche und ich hab immer eins mit dabei!

    Sonnige Grüße,
    Petra
    info(at)rundums.net

    AntwortenLöschen
  12. Diesen Sommer werde ich in die Toskana fahren und da ganz entspannt im Liegestuhl am Strand lesen *freu*

    LG von Simone
    bluediamond5580@aol.com

    AntwortenLöschen
  13. Im Urlaub lese ich generell überall. Dieses Jahr werde ich nach Yorkshire fliegen und in einem süßen, kleinen Cottage in meinen Büchern schmökern,

    LG, Jenny

    fruchtzwergbanane@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    da möchte ich doch auch gerne mal mitmachen. Im Urlaub lese ich eigentlich egal wo. In der Sonne, im Schatten, im Bett, am Strand. Da bleibt endlich mal richtig Zeit zum Lesen ;)
    Einen schönen Abend dir noch! :)
    Viele Grüße, Marisa
    (taschenspiegel@live.de)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe das Buch gelesen,
    ich liebe das Buch,
    ich wollte es niemals hergeben
    und nun habe ich es meiner Mutter gegeben,
    die es danach ihrer Mutter geben will
    und deren zwei Schwestern
    und ich werde es niiiiie mehr wieder bekommen, denn irgendjemand wird es sich krallen.
    Drum versuche ich mein Glück.
    Ich lese im Urlaub am liebsten im warmen Sand am Strand, oder am Pool, wenn die Sonne das Wasser reflektier.
    LG
    Steffi
    kleinehexe_82@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    das Buch würde ich gerne lesen und versuche mein Glück.

    LG

    andake(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  17. Also ich lese im Urlaub am Liebsten unter dem Kirschbaum im Garten :)
    Und das Buch steht schon ein Weilchen auf meiner Wunschliste, da muss ich hier natürlich mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich lese im Urlaub eigentlich überall :D während der Fahrt oder dem Flug, am Strand, im Cafe... Ein Buch ist in der Tasche immer mit dabei.

    (Tina_Scholz@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  19. Hi,

    wo ich im Urlaub lese? Kommt drauf an wo ich bin. In einem Park, auf einem Balkon, in der Sonne.



    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    schleppe meine Büche immer überallhin mit :D
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Guten Abend,
    Im Urlaub lese ich überall! Am Strand, Im Hotelzimmer, am Pool. Wenn genug Licht wäre, würde ich dort wahrscheinlich auch noch in der Disko lesen^^
    LG Mone P.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich fahre sehr selten in den Urlaub. Wir unternehmen als Familie immer Tagesausflüge - da kann man nebenher schlecht lesen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. ich lese im bett oder am strand :D


    Linh
    navblogger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. ich lese gerne am Strand, da ich an der Ostsee wohne ist es ja zum Glück nicht weit dorthin :D

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  25. Am liebsten lese ich im Urlaub an der Nordsee. Gemütlich mit meinem Kindle oder Buch im Strandkorb. Dabei kann man so herrlich die Seele baumeln lassen und entspannen...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Urlaub?! Was ist das? Kann man das essen?
    Also Urlaub direkt habe ich keinen, aber wenn ich mal Zeit für mich habe, dann lege ich mich in die Badewanne oder lese auf der Terrasse ein schönes Buch.
    Apropos Buch: Ich würde gerne teilnehmen, weil ich im Allgäu wohne sich das Buch bei mir wohl fühlen wird.
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    ich würde super gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen ^^ :-)
    Im Urlaub lese ich am liebsten auf einer Wiese oder irgendwo sonst in der Natur...nur der Strand zählt da nicht so zu :-)

    Liebste Grüße
    Tilly

    littletilly89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Huhu! Würde auch gerne das Buch lesen... Öhm... im Urlaub lese ich genauso überall, wie sonst auch! :D Strand, Balkon, auf einer Wiese, im Park, ... :) Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüße hier! Sami

    email-addy: samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    tolle Aktion, da bin ich gern dabei :)
    Im Garten ist es am Schönsten. Ich hoffe das dieses Jahr wieder schönes Wetter wird, dann wird der Pool aufgebaut und dort dann lesen ist wie im Urlaub.

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Im Urlaub lese ich am liebsten am Starnd. :-)
    Ich finde diese Aktion absolut super und freue mich sehr auch dabei sein zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)

    Genau dieses Buch hatte ich schon unzählige Male in den Händen, habe es dann aber doch nicht gekauft, also probiere ich jetzt mein Glück hier bei dir :)

    Lieben Gruß
    Natty

    nachas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,

    bei so einem tollen Buch hüpf ich doch glatt mal mit in den Lostopf.
    Zumal der nächste Urlaub vor der Tür steht und somit viel Zeit zum Lesen.

    Da wir dieses Jahr in die Berge fahren, werde ich nach den Wanderungen zurück auf der Hütte bei einem schönen Jagatee genug Zeit haben ;)

    Liebe Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  33. Finde es sehr interessant im urlaub lese meistens in ruhe auf irgendeine Liege

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Im Urlaub bin ich die letzten Jahre eigentlich weniger zum Lesen gekommen. Zumindest ist das so, seit die Kinder da sind. Ansonsten lese ich natürlich gerne am Strand oder abends im Hotelbett nochmal zum Entspannen und Ausklingen lassen des Tages.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Wie der Teufel hinter der armen Seele... - so bin ich seit einiger Zeit hinter diesem Buch her. Im Urlaub würde ich auf meiner Couch, im Bett, oder im Garten lesen - je nach Wetter, Lust und Laune.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...