Sonntag, 28. April 2013

IRGENDWIE, FINDE ICH DIE TASCHE COOL! Zukunftstag #2

Zukunftstag. 
Ich dachte nur was soll ich denn da machen? 
Es soll was sein was mir Spaß macht und was ich später mal werden möchte. Modedesignerin. 

Und „ huntjeblöm“ war genau richtig. 
Zu Hause hab ich mir schon mal Gedanken gemacht was ich denn gerne machen möchte. 
Eine Tasche. 
Denn von denen kann man nie genug haben! 
Als erstes habe ich mit Brittas Hilfe eine Vorlage gemacht.

Dann hab ich den Stoff zu Recht geschnitten. 
Außen grüner Jeans und innen schlicht weiß.
  



Aber da ich die Tasche nicht nur grün haben wollte  habe ich auch noch ein paar Knöpfe dazu genommen. Nach dem ich die knöpfe erfolgreich angenäht habe, 
habe ich die Tasche zusammen genäht. 

Dann noch das rote Gurtband
 (was nicht sehr leicht war !) und dann erst einmal eine kleine Pause. 
Nach der Pause fehlte natürlich noch was. 
Da es ja eine Clipbügeltasche sein sollte fehlte nur noch der Clipbügel. 
Den klebten wir dann an.




Und fertig ist die Tasche! 



Zum Schluss haben wir die Rechnung geschrieben.


Ein riesengroßes Dankeschön an Britta. Das war der beste Zukunftstag. Ich habe sehr viel gelernt und mein Interesse an diesem Beruf ist noch größer geworden.


Liebe A.,

vielen Dank, dass du noch einen so tollen Blogeintrag geschrieben hast.
Es war ein schöner Zukunftstag mit dir!

Und du hast gesehen, auch als Modedesignerin braucht man manchmal Mathe :-)

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

*huntjeblöm*

1 Kommentar:

  1. Pow wow...
    So eine tolle Tasche!und die hat Zukunft!
    Super toll...na dann bin ich gespannt wie sehr Dich der Tag inspiriert hat!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...