Mittwoch, 3. April 2013

MMM - und schon wieder dabei -

Es ist Mittwoch und auch heute kann ich euch zeigen, was ich selbstgenähtes trage:

Meine zweite Kanga, aus petrolfarbenem Sweat mit passendem Streifenjersey an Bündchen, Taschen und Kaputzeneinsatz. Heute zusammen mit einer Jeans, denn heute steht nichts aussergewöhnliches auf dem Plan.

Dieser Pullover ist ein absoluter Lieblingspullover und der Schnitt passt mir, ohne jegliche Änderungen, super. Das war bestimmt noch nicht der/die letzte Kanga.

Stoffe: von Aladina
Schnitt: Kanga von jolijou über farbenmix
 
Hier treffen sich alle, die heute auch selbgenähtest tragen!




Kommentare:

  1. Sehr schöner Kanga! ich mag den Schnitt auch total gerne und bei der Kälte ist der Pulli genau richtig :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auch richtig gemütlich aus,Deine Kanga!Meine habe ich immer noch nicht gezeigt,vor 3Monaten genäht und so ein richtiges Lieblingsteil :)
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Schnitt und er passt wirklich gut. In diesen Pulli kann man sich wohlfühlen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...