Mittwoch, 30. November 2011

Teddy im Glück


Das Töchterchen hat sich ein warmes Shirt gewünscht, am liebsten aus dem schön kuscheligen Teddyfleece von aladina.

Aber ein einfaches braunes Shirt war mir zu wenig mädchenhaft, und dann war da ja noch der Glückskleestoff von Susanne mit im Paket. 
Und das ist daraus geworden:
Schnitt: Langarmshirt "Zen" aus der Ottobre 6/2011, der Saum ist allerdings meine Idee :-)
Ich hoffe, es gefällt ihr... (sie ist da manchmal schon sehr kritisch!)

Also, warte ich jetzt gespannt, dass das Kind nach Hause kommt.

Edit: Yes, es gefällt! Hier der Beweis... unser neuer Glückskleeteddy:



Kommentare:

  1. Ohhh... der sieht superkuschelig aus!
    Total schön!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,

    der sieht ja superkuschlig und toll aus :o)
    Ich hab mir den Klee-Jersey auch gestern gerade bestellt. Wunderschön, nicht? ;o))

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...