Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ohhhh, die Post war da...

und hat mir meine Moo-Cards gebracht. Ich finde, sie sind toll geworden:

Sonst gibt es hier heute nix neues :-)

Und genau deshalb mache ich jetzt bei Caros:


mit:
Los gehts...

1. Hast Du einen Adventskalender?
Nein, leider nicht, aber es gibt ja ganz viele Adventskalender im Netz, z.B. von AnnaSvea

2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?

Naja, einen Kranz haben wir diese Jahr nicht, eher ein Adventsdeko-Objekt:

3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?

Diese Jahr freue ich mich auf einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, Plätzchenbacken mit den Kids, usw.
Alles Dinge, die letztes Jahr nicht stattfanden, da ich fast die ganze Adventszeit im Krankenhaus war, aber 2011 ist ein neues Jahr und eine neue Adventszeit :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...