Donnerstag, 17. November 2011

Am Samstag im Bewegungsraum

So, endlich, wie versprochen das Foto von meinem kleinem Marktstand am Samstag im Bewegungsraum. Im Bewegungsraum werden viele Kurse für Eltern und Kindern angeboten, wie Babymassage, Marburger Konzentrationstraining und seit kurzem auch PeKiP®-Kurse.
Am Samstag war nun eine Fotografin im Bewegungsraum und somit für viele Familien die Möglichkeit noch kurz vor Weihnachten Familien- oder Kinderfotos zu machen. 

Ich habe in der Zeit meine Mützen, Schals, Schlüsselbänder, Luftballonhüllen usw. präsentiert: 


Und einige Mützen und Schlüsselbänder habe ich auch direkt vor Ort genäht. Es hat viel Spaß gemacht und war mal eine ganz andere Art von Markt.

Herzlichen Dank, Cristin, das ich mich bei dir so ausbreiten durfte!
Und tausend Dank an die netten Kunden vom Bewegungsraum!

Ach übrigens, den Ständer links im Bild (der mit den Schlüsselbändern...) gibt es gerade bei Ikea für 1,99€ in der Weihnachtsgedönsabteilung....

Kommentare:

  1. Huhu :o)

    Zwar halte ich nicht so viel von diesen modernen Babybespaßungsprogrammen (die doch wohl eher für den Klatsch und Tratsch der Mütter gedacht ist ;o)))), aber dein Stand sieht prima aus!!!! Konntest du denn viel verkaufen? :o)

    Ich danke dir für deine Engelsgeduld!!! Ich bin gerade echt dem Burn out nahe.... Oooh, wie ich Dienstreisen hasse ;o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoener Stamd und toll ,das Du Deine Maschine auch dabei hattest. Und der Tipp fuer das Ikea Ding kommt mir sehr gelegen! lach!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ist Dein Stand, Du warst bestimmt erfolgreich!
    Wünsch Dir ein großartiges Wochenende... Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...