Mittwoch, 9. November 2011

Herbströmö {Me-Made-Mittwoch}

Wie versprochen gibt es heute auch wieder von mir einen Beitrag zum MMM. Allerdings ist der Nebel heute morgen sehr hartnäckig und schönes Licht zum Fotografieren absolute Fehlanzeige. Also gibt es heute nur ein Foto aus der Küche...
Ihr seht mal wieder einen Römö, allerdings diesmal aus schwarzem Cord und damit absolut wintertauglich. Am Saum habe ich Rüschen in schwarz-weiß angebracht und die Tasche habe ich mit Webband von der Hamburger Liebe verschönert. 
Mir gefällt mein Rock und damit ist auch der Novembernebel nicht mehr ganz so trüb.

Noch mehr schöne Me-Made-Mittwoch-Fotos und Geschichten sammelt Catherine.

Und ich werde jetzt mal schauen, wie bei euch der Novembernebel aussieht.

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Britta!

    Der sieht ja richtig edel aus! Gefällt mir!

    Hab einen schönen Tag!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderbar schlichter rock, der quasi zu allem passt. perfekt!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, sieht er aus. Ich hab es wieder nicht geschafft, ein vorzeigbares Foto zu machen!

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...