Dienstag, 15. November 2011

It is Music in the Air...

Und eine neue Tasche ganz im Zeichen der Musik ist entstanden. Denn die Tasche wird die zukünftige Besitzerin *winke-winke* auf ihrem weg zur Bandprobe begleiten.

Der Schnitt ist wieder eine "alles drin" von farbenmix, allerdings mit einigen Änderungen. Der Stoff ist schwarzer Cord und innen petrolfarbene Baumwolle.

Der Laptop kränkelt immer noch und so ist auch dieser Post vom iPhone gesendet. Aber ich habe Hoffnung....

Kommentare:

  1. Hallöchen, liebe Britta!!!

    Superschöne Allesdrin !!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, ich glaub, ich muss auch mal eine nähen, die gefällt mir wirklich gut!
    und dann auch noch als Geschenk, toll! liebe Grüße Regine

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...