Dienstag, 22. November 2011

Ergänzung der Verlosung

Ein hallo ins Bloggerland!

Ist es bei euch heute auch so nebelig? Und kalt? Richtig ungemütlich draußen... aber im Haus im Kerzen und unter der Decke mit dem kleinen kranken Kind ist es fast schon wieder schön.

So, nun zum Thema: Da ja einige von euch für die Luftballonhüllen keine Verwendung haben, ergänze ich die Verlosung um Schlüsselbänder (die kann doch jeder gebrauchen, oder?)

Ich werde also 3 Gewinner ermitteln und diese dürfen dann aussuchen, ob sie einen Ball oder einen Schlüsselanhänger haben möchten!

Raphaela, damit bist du dann doch wieder im Lostopf, o.k.???


Kommentare:

  1. oh ja, eine Verlosung, tolle Idee!
    Hüpf in den Lostopf rein.
    liebe, heute schon sehr klare Wintergrüße Regine

    AntwortenLöschen
  2. Ach Britta, das finde ich aber lieb von dir. Wegen mir müsstest du aber nicht extra deine Verlosungs-Aktion ändern. Es sind ja noch einige andere Bloggerinnen, die die Luftballonhülle gebrauchen könnten. Trotzdem freue ich mich natürlich, dass du mich in dein Lostöpfchen aufnehmen möchtest.
    Viele Grüße, und gute Besserung dem kleinen kranken Kind
    wünscht euch Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, da möchte ich als stille bloglose Leserin auch mein Glück versuchen ;-).
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...