Montag, 21. November 2011

Luftballonhüllen *nach Wunsch* #Verlosung#



Ihr könnt euch jetzt in meinem Dawanda-Shop eure ganz persönliche Luftballonhülle aus diesen schönen Westfalenstoffe der Jungen Linie zusammenstellen.


Und pünktlich zur "Markteinführung" verlose ich hier 3 Luftballonhüllen nach Wahl!

Und weil ich schon mehr als 60 regelmäßige Leser habe, die ganz fleißig für fast 22.000 Zugriffe auf diese Seite gesorgt haben.

Und weil die letzte Verlosung hier schon viel zu lange her ist.

Edit; Und wenn ihr keine Luftballonhülle haben möchtet, dann dürft ihr euch ein Schlüsselband aussuchen!
(Foto folgt)


Hinterlasst bitte einen Kommentar oder schickt mir eine E-Mail: huntjebloem(at)gmx.de 
und damit hüpft ihr in den Lostopf. Die Verlosung läuft bis zum 27.11.2011 20:00

Wer möchte darf gerne das Bild oben mitnehmen und auf die Verlosung hinweisen!


Kommentare:

  1. Die Luftballonhüllen sind so schön, ich liebe diese Westfalenstoffe. Und jetzt probier ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    deine Stoffauswahl ist total klasse, die Auswahl fiele mir sehr schwer. Deine Luftballonhüllen sind wirklich sehr schön. Leider hätte ich keine Verwendung mehr dafür, meine Jungs sind schon so groß. Deshalb ist mein Kommentar diesmal außer Konkurrenz. Ich wollte dir einfach mal einen netten Gruß rüberschicken. Bist ja gar nicht so weit weg von mir . . .
    Viele Grüße und eine erfolgreiche Markteinführung
    wünscht dir Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee!!!!
    Zwar bin ich schon aus dem Luftballonalter raus, aber ich hab einen Minineffen, der sich bestimmt wahnsinnig drüber freuen würde :o)))

    Also mach ich auf jeden Fall und sehr gern mit und hoffe auf mein Glück :o)
    Ganz liebe Grüße
    (ich fange bald an, für dich zu stricken ... endlich)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was fuer eine schoene Idee! Ich mag Deine Sachen so sehr und deine Auswahl und vor allem Vielfalt an Stoffen, einfach irre!
    Ich wuensche Dir weiterhin viel Gesundheit und Glueck!
    LG und ich huepfe gerne mit!

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Westfalenstoffe sind toll - und die Luftballonhüllen erst recht. Und mein Kleiner hat mit 7 Monaten ja auch das passende Alter.
    Daher mach ich mit und hoffe auf mein Glück.
    Gruß,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, Danke für die liebe Einladung ;-)

    Da bin ich doch dabei und ich würde auf jeden Fall so eine tolle Hülle nehmen, na ja, falls ich gewinne ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. uiii, deine Sachen sind immer so toll und die Luftballonhüllen haben mir auch direkt gefallen, als du sie gezeigt hast!!! Da mache ich liebend gerne bei der Verlosung mit und hoffe so ein Prachtexemplar zu bekommen :D Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...