Donnerstag, 10. November 2011

Ich war fleißig...

und habe gestern 3 Shirts (eins für Lisa und 2 Geburtstagsshirts) und 4 Mützen genäht. Das sieht doch schön bunt aus, so gemeinsam auf meinem Nähtisch, oder?

Mützenschnitt: Wendemütze von klimperklein
Shirtschnitt gestreift: Ottobre 6/2011
Shirtschnitt Töff-Töff: Ottobre 4/2011
Stoffe: ganz viele verschiedene... hauptsächlich Campan von Hilco aber auch Frl. Rosenrot, Töff-Töff, Sprakle


Und das obwohl ich zwischenzeitlich meine Overlock-Maschine zur Adoption freigeben wollte... warum mag diese blöde Maschine eigentlich kein pinkes Garn? Und schwarz auch nur unter Protest...


Kommentare:

  1. ich will auch fleissig sein!!:-) Bi naber krank! seufz.. toller Haufen den Du da genaeht hast.!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja,und wie fleissig Du warst...das nähte ja wie am Fliessband..und alles so tolle Sachen!Jaja,die Ovi's,haben es inn sich ;)
    Liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...