Freitag, 4. November 2011

Fisch am Freitag

Heute Scholle... nicht auf dem Teller, sondern im Aquarium im Zoon Leipzig:


Noch mehr Fische gibt es  wie jeden Freitag hier:

Da hier das Wochenende fast komplett verplant ist mit Geburtstagsbrunch, Generalprobe und Sportschau vom Großen etc. wünsche ich euch jetzt schon ein schönes Wochenende!

4 Kommentare:

  1. Dieses Aquarium haben wir letzten Sonntag auch besichtigt ;o)

    Das nächste Mal, sollten wir einfach am gleichen Tag dort hingehen und uns mal treffen ;o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine Anfrage wegen den Jeresy als Schlafi.Ich habe einen Link hinterlegt von Shop.Konnte ihn dort gerade nicht finden.Vielleicht mal nachfragen?
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...