Montag, 28. November 2011

And the winner is....

Guten Morgen!
Da alle Glücksfeen dieses Hauses in der Schule oder arbeiten sind, habe ich heute Glücksfee gespielt:



Zunächst habe ich alle Teilnehmer aufgeschrieben, die Zahl der Teilnehmer ist ja übersichtlich...







Dann gemischt, umgedreht und....


die erste Gewinnerin ist:

Regine von "allesaussergewöhnlich"

und weiter gehts..



Die 2. Gewinnerin ist Kirsten von "meine Traumwelt"

und dann noch...



die 3. Gewinnerin ist Yvonne von "juniliebe"

Herzlichen Glückwunsch!!!

Schreibt mir bitte per Kommentar oder per Email, ob und wie ihr gerne die Luftballonhülle oder lieber ein Schlüsselband haben möchtet!



Und falls ihr nicht gewonnen habt, seid nicht traurig! Es gibt bald wieder eine Verlosung!




6 Kommentare:

  1. Uih, wie schön!!!
    Ich freu mich :o)
    Da ich selber massenhaft Schlüsselbänder produziert habe (ja, ja die Sucht *grins*), würd ich mich über eine Luftballonhülle sehr freuen!
    Danke du liebe Glücksfee :o)
    Lg, Kirsten

    PS. Adresse steht auf meinem Blog, ganz unten

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!!! Ich freue mich total und habe gerade ein Mail zu dir auf den Weg geschickt!
    Hach, ich kann es kaum glauben ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen! :-)
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. oh, viiielen Dank, bin im Moment so novembrig gestimmt, das freut mich wirklich sehr und macht sogar das besch.... Wetter erträglich

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta, wenn es nicht vermessen ist, wünschte ich mir eine ganz bunte Hülle nach deiner Zusammenstellung!
    Regine Maeting
    Reesenberg 8
    24145 Kiel
    Danke!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,

    oh wie schade :o((( Ich hab nie Glück....
    Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :o)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...