Mittwoch, 8. Dezember 2010

2. Waschgang

So heute hatte ich die 2. Plasmapherese und was soll ich sagen... es hilft.... Es geht mir deutlich besser, ich konnte heute sogar mit dem angehenden Physiotherapeuten auf der Station spazieren gehen ohne danach das Gefühl zu haben ein Sauerstoffzelt zu brauchen... und die Taxifaher, die mich zur "Dialyse-Station" hin- und hergebracht haben, waren auch nicht mehr soviel schneller als ich...
Ich hoffe, die Wende ist geschafft und es geht jetzt nur noch aufwärts.....

Morgen gibt es dann den nächten und hoffentlich letzten "Waschgang"....

Vielen Dank für eure netten Kommentare!
Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Das hört sich ja erstmal ganz vielversprechend an. Ich drück die Daumen!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wieder Wuensche, aber ich denke die kannst du umso mehr brauchen.. Ich wuensche Dir ,das nun alles genau dahin geht wo Du es willst, - aufwaerts. Alles Gute weiterhin!

    Hoffe Du hast dir nen netten Duft fuer die Spuelwaesche ausgesucht ;-) Aprilfrisch oder was weihnachtliches. xx

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...