Dienstag, 7. Dezember 2010

Einmal waschen bitte...

So, was soll ich euch sagen, ich habe die 1.Blutwäsche (Plasmapherese für die Fachleute unter euch) hinter mir. Es war gar nicht so schlimm, nur furchtbar langweilig. Aber jetzt ist mein Blut angeblich schön sauber... Naja, noch nicht ganz es werden wohl noch mind. 2 Wäschen folgen...

Danke für eure guten Wünsche!

Kommentare:

  1. Ich drueck Dich, hoffe es bringt den gewuenschten Erfolg!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gut... nicht nur sauber, sondern rein.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Na, das hört sich doch schon mal gut an! Das wird schon und dann ist Dein Blut blitzblank! Darf ich Dich fragen, was Du hast, damit Du zur Blutwäsche mußt?

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für eure guten Wünsche! Es ist schön von euch zu lesen!!!

    @ Viola: ich habe Myasthenia gravis (schau mal hier: http://huntjebloem.blogspot.com/p/die-myasthenie-und-ich.html), das ist eine Autoimmunkrankheit und die Blutwäsche entfernt die Antikörper aus dem Blut, so zumindest der Plan...

    Heute Nachmittag gibt es den nächsten "Waschgang"!

    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...