Montag, 6. Dezember 2010

Kurze Meldung aus der Anstalt:

Alles klappt wie angekündigt... Bett im 2-Bettzimmer... vor dem Aufnahmegespräch mit den Neurologen, war ich schon bei den Anästhesisten und habe innerhalb einer Stunde einen schicken Zentralen-Venenkatheder in die Halsvene bekommen...
Fotos gibt es davon aber nicht, denn die Ärztin hat mich nicht ganz symetrisch mit diesem Desinfektionszeug eingepinselt (da bin ich doch eitel....)
Morgen geht es dann mit der ersten Blutwäsche los... Bericht folgt dann morgen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Nikolaustag!

Kommentare:

  1. Alles Liebe für Dich! Du schaffst das!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ach nee, wenn du etwas machst, dann gleich das volle Programmm... fühl dich gedrückt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...