Sonntag, 19. Dezember 2010

Back at home

Seit gestern mittag bin ich wieder in meinen 4 Wänden! Endlich!

Heute haben wir dann einen schönen Weihnachtsbaum gekauft. Dieser steht gerade in der Badewanne zum Auftauen, natürlich ohne Badewasser und Badeschaum...

So, jetzt kann Weihnachten kommen, wir sind bereit!

Und wißt ihr, wer eben hier geklingelt hat? Der DHL-Paketbote.... die liefern tatsächlich auch am Sonntag aus...

Kommentare:

  1. Das freut mich, daß Du nun zu Hause bist!
    Bäumlein zieht morgen bei uns ein und ich staunte heute auch nicht schlecht, als es an der Haustür klingelte! Unser Postbote sagte dazu nur, nicht nur Sonntags, nein bis 22h am Abend müssen sie ausliefern! So sehr ich mich Pünklichkeit lobe, das finde ich menschliche Ausbeute und muss nicht sein!!!
    Dir wünsche ich nun eine schöne und besinnliche Zeit mit Deiner Familie!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist. Unser Baum wurde auch heute frisch aus dem Wald besorgt. Ging diesmal richtig schnell... weil es so kalt war.
    Und "gern geschehen" ;o)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du Weihnachten zuhause Genießen kannt. Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...