Mittwoch, 29. Juni 2011

"Ich habe keinen kurzen Schlafanzug!"

hat der Große gestern abend gesagt.

Aber ab heute hat er einen:



Ich hoffe, dass er passt und gefällt.

T-Shirt-Schnitt: Ottobre 3/2011
Hose: Mach-mal-halblang von farbenmix
Applikationen von Stoff und Stil


edit: Anwort auf Silkes Frage:



1. brauch ich mal wieder Platz für neue Stoffe und ich wußte einfach nicht, was ich mit diesem Stoff machen sollte...

2. hat der Große so gejammert... und wird sich gleich so freuen, wenn er wieder etwas genähtes bekommt..

3. hab´ ich es jetzt so halbwegs raus, T-Shirts zu nähen und es dauert incl. zuschneiden ungefähr solange wie eine Folge der 3 Fragezeichen :-)


Kommentare:

  1. oOoooch wie schoen! Oh man wo nimst du den Elan her, mal eben so ein tolles Set zu naehen! ???

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Geduld darf ja irgendwann auch mal belohnt sein! Freut mich total, dass es Dir heut ähnlich ging:-)))

    Toller Schlafi - ganz sicher ein Grund dafür!!!

    GGGLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. der sieht aber muckelig aus :o) schläft sich bestimmt gut darin!
    danke für das liebe päckchen. hab mich riesig gefreut und das armband passt genau!
    lg,kirsten

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...