Sonntag, 26. Juni 2011

***Auslosung***

Ich habe die Namen der 10 Mitspieler in Muscheln geschrieben.



Dann habe ich alle Muscheln umgedreht...


und dann habe ich meinen Mann gebeten 3 Mal zu ziehen.

Hier nun die 1. Gewinnerin *tusch*


Herzlichen Glückwunsch an Kirsten von Meine Traumwelt!
Du darfst dir als erste ein Set aussuchen.

Achtung: Es folgt Gewinnerin Nr. 2 *tusch*


Herzlichen Glückwunsch an Anja von Karlottchen´s Welt!

Und nun noch die 3 Gewinnerin *tusch*

Herzlichen Glückwunsch an Hexalotte!

Meldet euch bitte per Kommentar oder Email, damit ich die Gewinne schnell zur Post bringen kann!

Danke, dass ihr mitgespielt habt und immer so fleißig meinen Blog lest! Nicht traurig sein, wenn ihr nicht gewonnen habt, es gibt bestimmt bald wieder eine Verlosung.

Noch einen schönen Tatortabend!

Kommentare:

  1. oh nein,ich hab die verlosung verpasst!

    schade.glückwunsch an die gewinner.
    lg manu

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schön! da freu ich mich aber. hmm, die waren alle so schön... ich nehme Nr. 1 das grün wirkt so schön fröhlich, frisch, passend für den sommer!
    DANKE :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Prima, dann geht Nr. 1 an Kirsten.
    Anja, welches Set möchtest du?

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. jeaaaaaaaaaaah liebe Britta, ich hab gewonnen oh wie schön, ich möchte büüütte Nr. 3 :)) lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. das kommt davon,wenn ich im Moment nicht viel zum Bloggen komme,Verlosung verpasst,snüff....
    Gratulation den Gewinnerinnen :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hui... Glückwunsch den Gewinnerinnen!!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...