Mittwoch, 15. Juni 2011

Me Made Mittwoch (nur eine Kleinigkeit....)


Ich habe mir heute ein kleines Armband aus Resten von meinem Quilt genäht. Eigentlich trage ich gar keinen Schnuck, außer meinem Ehering. Aber mal sehen, vieleicht kommen noch mehr Armbänder dazu...

Mehr vom Me Made Mittwoch gibts hier

Kommentare:

  1. Ich bin fuer noch viel mehr! sehr huebsch!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch grad am Wickelarmbänder nähen. Süße Anhänger. Glaub solche "brauche" ich auch noch. Bin sonst auch nicht die Schmuckträgerin aber ich finde so ein Wickelarmband geht immer.
    Was für einen Verschluss hast Du denn verwendet? Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    mein Tochterherz hat sofort nach Schulschluß auch so ein Armband "beantragt"...
    Also wirst du wohl recht haben und es ist nicht das letzte seiner Art!

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Muriel,

    sorry, habe deinen Kommentar gerade erst gelesen. Ich habe das Armband einfach mit einem KamSnap verschlossen...
    Für mich ist es soweit o.k.

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder die berühmten KamSnaps .... und ich hab noch immer noch keine. Vielleicht sollte ich mir doch mal ein Set holen. Ich habe bisher Knebelverschlüsse probiert, bin aber nicht wirklich zufrieden damit. Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  6. Hi Britta,
    das sieht ja zauberschön aus...gefällt mir ...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja richtig süß geworden - eine tolle Idee, auch kleine Reste noch zu verwenden.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...