Donnerstag, 9. Juni 2011

Meine Kinder mögen Streifen....

und daher ist es toll, dass in dem Jersey-Paket von Michas Stoffecke viele Streifen zu finden sind...
Hier nochmal das T-Shirt, das ich euch gestern schon gezeigt habe, Robert kombinierte da auch gleich die Streifenhose zu, die gestern endlich ein Bündchen bekommen hat...


Heute habe ich mich dann an einem Rock-Zocky probiert... geht eigentlich einfach, wenn man nicht wieder rechte und linke Stoffseite verwechselt oder ähnliches.... Aber der Nahttrenner kann ja keinen Urlaubsschein ausfüllen und musste daher auch heute knechten.....


Schnitt Rock: ebook Rocky-Zocky von Farbenmix
Schnitt T-Shirt: Ottobre 3/2011
Schnitt Hose: Burda Style 5/2011

1 Kommentar:

  1. Liebe Britta,

    die Shirts schauen klasse aus...meine Kids haben sie früher auch geliebt, wenn ich welche für sie nähte...das sind doch bestimmt die Lieblingsshirts auch von deinen Kids nun, oder?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...